Sie brauchen Unterstützung beim Fernunterricht aufgrund der aktuellen Lage?
Melden Sie sich bei uns für 3 Monate Homeworker kostenlos.

Das Team

Die wichtigsten Menschen bei Homeworker

Viele Menschen arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut für Homeworker. Sie gestalten Homeworker, bringen es an den Markt und erleichtern damit über 100.000 Nutzern den Schulalltag. Ob in der Entwicklung, dem Kundensupport, dem Vertrieb oder dem Einbringen von Schülermeinungen. Lerne die wichtigsten von über 50 Leuten von Homeworker hier kennen.

Geschäftsführung

Die Geschäftsführer übernehmen alles geschäftliche bei Homeworker. Sie vertreten Homeworker nach außen und kümmern sich darum, dass Homeworker an den Markt kommt. Jeden Tag arbeiten sie mit Leidenschaft für dich und sorgen dafür, dass es bei dir in der Schule rundläuft. Ohne sie würde Homeworker gar nicht laufen.

Florian Theimer
Florian Theimer
Frederic Kuhwald
Frederic Kuhwald

Entwickler

Für die Entwickler von Homeworker ist es selbstverständlich dir den Schulalltag zu erleichtern. Für über 100.000 Nutzer eine App zu entwickeln, gehört für die Entwickler neben der Schule zum Alltag. So gelingt es uns, täglich neue Updates rauszubringen und Fehler schnell beheben zu können.

Jannis Gollwitzer
Jannis Gollwitzer
Tom Faßhauer
Tom Faßhauer
Georg Delp
Georg Delp
Rasmus Krämer
Rasmus Krämer

Supporter

Falls du mal Probleme haben solltest, sind die Supporter jederzeit bereit, sich um dein Anliegen persönlich zu kümmern. Du kannst dich bei Fragen aber auch jederzeit an den Botschafter deiner Schule wenden. Natürlich sind auch Vorschläge oder Rückmeldungen zu Funktionen Willkommen. Also zögere nicht, eine Anfrage an den Support zu schreiben.

Kilian Drisga
Kilian Drisga
Yvonne
Yvonne
Benjamin Waas
Benjamin Waas
Hannah Günther
Hannah Günther
Frederic Kuhwald
Frederic Kuhwald

Botschafter-Vorstand

Jede Schule hat mindestens einen Botschafter, der für sie zuständig ist. Damit die Botschafter aber ihr Wissen an die Schüler weitergeben können, bedarf es einem Vorstand, der über Änderungen entscheidet und den Entwicklern sowie den Supportern Feedback und Aufgaben gibt.