Homeworker stellt den Betrieb ein

Ich habe Homeworker während meiner Schulzeit entwickelt, da ich das Chaos in WhatsApp Gruppen einfach satt hatte. Über die Jahre ist aus einer einfachen Hausaufgaben-App eine Vollumfängliche Kommunikationsplattform für Schulen geworden, welche ihren Höhepunkt während Corona hatte. Wir haben insgesamt über 200.000 Schülern an 150+ Schulen eine App für ihren Schulalltag ermöglicht.

In dieser Zeit ist auch Homeworker selber von einer kleinen Web-Awendung hin zu einer komplexen Infrastruktur gewachsen, welche wir aufgrund hoher Datenschutzstandard selber betrieben haben. Aufgrund der (verständlicherweise) gesunken Nachfrage für digitale Lösungen an Schulen nach der Corona-Zeit und der hohen Infrastrukturkosten haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen Homeworker abzuschalten.

Wir danken euch, dass ihr uns auf dem Weg begleitet habt! Solltet ihr Homeworker in eurem Alltag vermissen, emfpehlen wir euch die Notenapp als Ersatz.

Beste Grüße
Frederic & Florian

PS: Florian hat sich einem neuen Projekt gewidmet und bietet mit Spreadly digitale Visitenkarten für Unternehmen an.

Homeworker GmbH i.L., Forstenrieder Weg 1G, 82065 Baierbrunn - Vertreten durch den Liquidator: Florian Theimer

Die Gesellschaft wurde am 21.04.2023 liquidiert. Alle Daten werden bis zum 21.04.2024 undwiederruflich gelöscht.