Stundenplan bearbeiten

Hinweis: Um den Stundenplan bearbeiten zu können muss eine Klasse ausgewählt sein.

Unter https://homeworker.li/timetable/edit kann der Stundenplan bearbeitet werden.

iOs / Android App

  1. Fach auswählen, welches in den Stundeplan eingetragen werden soll

  2. An die Position klicken, wo das Fach eingetragen werden soll. (Wenn die Position davor "Frei" war, wird das Fach eingetragen. Sollte die Position schon mit einem anderen Fach belegt sein, wird die Position auf "Frei" gesetzt)

  3. Den neuen Stundenplan verwenden 👍

Hinweis: Die Änderungen werden automatisch gespeichert

Web-App

Im Vergleich zu der App kann zu jeder der zehn Stunden an fünf Tagen per Dropdown, das jeweillige Fach ausgewählt werden.

In der Spalte "Stundeneinheiten" können die eigene Einheiten für die zehn Stunden am Tag eingetragen werden z.B. 8:00-8:45, 8:45-9:30, ... .

Bei den Fachauswahl steht die Belegung "---", dass kein Fach ausgewählt ist. Unterdem Dropdown sind alle Fächer für die ausgwählte Klasse gelistet.
Durch das Auswählen einer Klasse erscheint diese danach an der Stelle des Frei-Feldes "---".

Hinweis: Die Änderungen werden automatisch gespeichert