Sie brauchen Unterstützung beim Fernunterricht aufgrund der aktuellen Lage?
Melden Sie sich bei uns für 3 Monate Homeworker kostenlos.
Responsive image

Auf ins Jahr 2018 🏃💨

2017 war 🔥

Die eigene iOS App, eine neue Funktion um Noten einzutragen, vollständige A/B-Stundenplan Unterstützung, eine eigene Ideenplattform und viele weitere Features wurden neu entwickelt oder überarbeitet.
Aber für 2018 steht auch noch Einiges an, wozu ich 2017 noch nicht gekommen bin. Deshalb gibt's jetzt auch wieder eine kleine Umfrage, womit Du bestimmen kannst, was demnächst an neuen Funktionen für Homeworker veröffentlicht werden soll.

Umfrage teilnehmen (1m 25s)

Und an dieser Stelle ist es auch einmal Zeit "Danke" zu sagen. 🤗
Danke für die coolen, neuen Ideen, Danke für das Verständnis bei manchen technischen Problemen und das größte Danke für die Treue.
Es freut mich einfach zu sehen, dass Homeworker als Schulplaner auch Anderen gefällt und ihr damit etwas anfangen könnt.


Danke!