Homeworker Blog

Wir informieren dich über alle Updates und Veränderungen


Responsive image

Wir wünschen erholsame Sommerferien! 🏖️☀️

Veröffentlicht am 24. Juli 2020

Das Schuljahr 2019/20 war für alle Beteiligten eine sehr herausfordernde Zeit. Rückblickend haben alle Parteien vollen Einsatz geleistet um diese Zeit so gut wie Möglich zu gestalten. Unser höchster Respekt geht an alle Lehrer, die neue, innovative und kreative Homeschooling Konzepte erarbeitet und umgesetzt haben. 👏

Bei Homeworker selbst haben wir mit viel Herzblut, Zeit und Schweiß hat das Team von Homeworker versucht Schulen, Lehrer und Schüler in dieser Situation best möglich im Homeschooling zu unterstützen. Dem wieder weitesgehend "normalen" Einsatz von Homeworker sehen wir im kommenden Schuljahr gespannt entgegen. Ab jetzt kann Homeworker seine komplette Funktionsvielfalt vorzeigen.

Nicht irritiert sein:
Die sechs schulfreien Wochen wollen wir so produktiv wie möglich nutzen! Nach den Sommerferien können deswegen neue Funktionen dazugekommen oder bereits bestehende Funktionen neu gestaltet sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Genießt die Zeit:
Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien mit Freunden und Familie. Die sechs Wochen freie Zeit ist Balsam für die Seele. Genießt die Zeit und wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen! 🤗