📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. Neue Funktionen für Hausaufgaben

Neue Funktionen für Hausaufgaben

Veröffentlicht am 20. August 2017

Der Hausaufgaben-Bereich wurde überarbeitet. Damit man diese jetzt noch seltener vergessen kann. 😉

Mit dem neuen Update, kann man nun Hausaufgaben:

  • frei terminieren
  • Fächer unabhängig erstellen
  • nachträglich bearbeiten
  • löschen

Zudem haben wir die Voreinstellungen zur Terminierung (Nächste Stunde, übernächste Stunde, nächste Woche und übernächste Woche) überarbeitet.

PS:
Werbung findet jeder Kacke, ich weiß...
Aber im Zuge vom neuen Datenschutzgesetz ab 2018 (Link zu GitLab) werden in den kommenden Tagen (20. - 25. August) Werbemittel getestet um zu Entscheiden ob dadurch die kommenden Kosten für eine notwendige Rechtsberatung gedeckt werden können. In dem Punkt halt ich euch aber noch auf dem Laufenden - Versprochen!

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren