📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. Kleine, feine Neuerungen ✨

Kleine, feine Neuerungen ✨

Veröffentlicht am 09. Oktober 2017

Nachdem Noten-Update kommt jetzt erstmal ein ruhigeres und kleineres Update. 😉

  1. Du kannst nun auf der Übersichtsseite eine eigene Anordnung der Elemente festlegen, indem du auf das ⚙️oben rechts gehst und mit den Pfeilen die jeweiligen Elemente nach oben/unten bewegst.
  2. Man kann nun auch für einzelne Fächer eigene Farben hinterlegen, welche im Stundeplan und in der Klassenansicht berücksichtigt werden.
  3. Für die Power-Nutzer in mehreren Klassen wird nun bei den Push-Nachrichten in Klammern dahinter angezeigt, welche Klasse die jeweilige Nachricht jetzt betrifft.
  4. Das Einrichtungsfenster mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten hat einige "erschlagen". Mit den vereinfachten Einstellungen wurde dieser Punkt sehr übersichtlicher gestaltet. Dokumentation folgt. 😉
  5. Und das Beste kommt zum Schluss! Das Wetter wird nun in Emojis angezeigt. 😱 🎉

Im kommenden Update kommt dann endlich der A/B Stundenplan und eine erweiterte Auswertung der Noten.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg in der Schule!

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren