📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. 🔄 Kalender-Export und digitale Elternbriefe

🔄 Kalender-Export und digitale Elternbriefe

Veröffentlicht am 21. Januar 2019

Jeder hat mehr als nur einen Kalender. Damit man trotzdem den Überblick behält kann der Homeworker Kalender nun exportiert und in jedem beliebigen Kalender-Programm hinzugefügt werden.
Dafür einfach unter dem Kalender auf "📅 Exportieren / Freigeben" und den Link in dem Programm hinzufügen.
Mehr im Hilfebereich erfahren

Lehrer haben nun die Möglichkeit unter der Klasse via "✉ Elternbriefe" an alle Mitglieder Elternbriefe mit Titel, Beschreibung und Dokumente zu versenden.
Es können alle Mitglieder der Klasse über einen neuen Elternbrief benachrichtigt werden. Um den Unterschriftenrücklauf zu digitalisieren kann eine Empfangsbestätigung angefordert werden. Damit behält man in Echtzeit den Überblick wer den neuen Brief schon in Kenntniss genommen hat.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und neue Ideen für Homeworker. 🤗 Deshalb meldet euch gerne im Kundendienst mit weiteren coolen, verrückten, zukunftsorientierten, usw. Ideen.

Beste Grüße,
Flo

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren