Responsive image

Homeworker ohne Anmeldung

Nachdem Homeworker Dein Namem anonymisiert, kann man auch jetzt Homeworker nutzen ohne die eigene E-Mail Adresse anzugeben. Natürlich leider nur mit Einschränkungen, aber es geht!

Bei der Anmeldung besteht jetzt für neue Benutzer die Möglichkeit, "ohne Anmeldung" fortzufahren. Dabei bekommen sie von Homeworker eine E-Mail Adresse, sowie ein Passwort erstellt, womit sie sich dann in Ihren Account anmelden können. Somit muss man nicht seine eigene E-Mail Adresse eingeben, darf aber wiederum sein Passwort nicht vergessen, da ansonsten die Daten nicht entschlüsselt werden können. Es ist also sehr mit Vorsicht zu genießen 😉. Natürlich kann man zu jedem Zeitpunkt seine eigene E-Mail Adresse eintragen, dadurch schaltet man folgende Funktionen frei:

  • Chat
  • "Passwort vergessen"
  • Wöchentliche E-Mail mit Kalenderterminen
  • Einladung zu neuen Funktionen
Trotzdem gilt unser Versprechen: Wir werden Dich nie zuspammen - Versprochen!

Schreibt uns gerne weitere Vorschläge und neue Ideen, falls ihr noch eine Funktion bei Homeworker vermisst. Wir freuen uns sehr darüber!
Schreib uns auf WhatsApp