Homeworker Blog

Wir informieren dich über alle Updates und Veränderungen


Responsive image

Homeworker für Mac & Windows 🖥️

Veröffentlicht am 16. September 2020

Hierauf haben wir uns seit mehreren Monaten gefreut! 🎉🎉🎉

Lade dir die Desktop-Anwendung von Homeworker herunter uns installiere sie auf deinem Mac oder Windows-PC. Unter https://homeworker.li/static/desktop kannst du das Programm herunterladen und installieren. Wir freuen uns darauf, wenn du Homeworker auf deinem Mac und Computer installierst und uns Feedback gibst. Wir freuen uns im Support von dir zu hören.

Zum Download für Mac & Windows

Systemvoraussetzungen: Um die Desktop-App verwenden zu können benötigist du jegendlich die aktuellste Version von Windows 7, 8 oder 10 oder die aktuellste Version von MacOS.

Vorteile: Eigene Anwendung für Homeworker. Konzentriere dich ganz alleine auf Homeworker ohne andere Tabs offen zu haben. Du erhältst auch nur Push-Nachrichten solange Homeworker geöffnet ist. Desweiteren haben wir die Erfahrung mit Videoanrufen in der Anwendung verbessert und werden in Zukunft noch weitere Funktionen ergänzen.

Kosten: Die Desktop-Anwendung steht für alle Nutzer kostenlos zum Download bereit.

Bug gefunden? Wenn du etwas unstimmiges oder komisches gefunden hast, melde dich gerne bei uns im Support. Dann können wir das Problem direkt beheben.

In Zukunft werden wir die Desktop-Anwendung stetig um neue Funktionen erweitern. Sobald du einmal Homeworker installiert hast, bleibst du auf dem neusten Stand und erhältst regelmäßig neue Updates.