📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. Eigene Android App

Eigene Android App

Veröffentlicht am 17. Februar 2016

Um auch mobil auf alle Funktionen von Homeworker zugreifen zu können, steht nun allen Android-Benutzern die App im Play Store zur Verfügung. Die App ist kostenlos und kann für jedes Gerät ab der Android Version 4.3 oder höher heruntergeladen werden. Weitere Informationen sind zudem im Eintrag im Play Store zu finden. Da sich die App noch im frühen Stadium befindet, werden mit Sicherheit noch einige Updates folgen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen, dass man die App automatisch updaten lässt, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Wir sind auf das Feedback von dir angewiesen. Also wenn dir eine Idee einfällt oder Du ein Fehler gefunden hast, dann schreib uns einfach an.

In diesem Sinne, noch eine schöne und erfolgreiche Woche!

App im Play Store

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren