📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. Kommendes Abonnement ...

Kommendes Abonnement ...

Veröffentlicht am 17. April 2016

Homeworker bietet in Zukunft auch ein Abonnement an. Dieses wird den Titel "Pro" tragen. In ungefähr 2 Monaten wird es dann soweit sein.

Die Laufzeit wird ein Jahr betragen und frischen Wind in den Schulplaner bringen, auf allen Gebieten. Die Kosten werden sich auf 5,-€ im Jahr belaufen. Damit ist es 24x günstiger wie Spotify Premium 😏. Fehlt nur noch, dass wir auch Musik anbieten.

Dazu wird es aber nicht kommen, denn dafür bieten wir mit Pro einen werbefreien Schulplaner. Damit kann Homeworker ohne Werbung genutzt werden. In sämtlichen Bereichen wird keine Werbung mehr geschalten, um euch noch mehr Freiraum in unserem Schulplaner zu geben.

Auch das Anzeigen von allen Ferien und Feiertagen in dem Kalender, wird den Pro Benutzern ermöglicht. Somit weiß man konkrekt, wann man frei hat und wann die Schule ruft.

Wo wir auch schon beim Kalender sind. Damit nicht jeder gleich die Termine von dem anderen sehen muss, steht den Pro Nutzern die Möglichkeit zur Verfügung, private Termine zu erstellen, worüber nur sie benachrichtigt werden und auch kein anderer sie einsehen kann.

Für Designfreaks, Leute, welche die Abwechslung mögen oder grün-Hasser unter euch, kann man dann den Schulplaner auch in den Farben rot, blau, orange und lila erhalten. Mit einem Klick von Design zu Design wechseln. Aber keine Angst, unsere Logo Farbe wird bei Grün, bleiben. Wir starten hiermit kein Rebranding!

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren