📰
  1. Homeworker
  2. Blog
  3. 2016: Was für ein Jahr 😯😊

2016: Was für ein Jahr 😯😊

Veröffentlicht am 31. Dezember 2016

Erst einmal einen ❤liches Dankeschön an alle Beteiligten, die Homeworker unterstützt haben. Deshalb, sollte euch etwas an der Schulplaner App stören oder ihr habt eine Idee wie man es besser machen könnte, immer gerne her damit. Wir sind mehr als nur interessiert an deiner neuen Idee.

1136 🏫 Schulen
913 💬 Chat-Nachrichten
512 📓 erledigte Hausaufgaben
413 📚 Schulfächer
387 📆 Prüfungen
83 👩‍🏫 Klassen

Im Vergleich zu großen Plattformen sind das keine große Zahlen, aber für uns bedeutet es, dass wir es richtig machen und auch weiter machen werden.

2017 kann kommen

Für das Jahr 2017 werden wir versuchen Homeworker auch an weiteren Schulen aktiv mit der B2S-Lösung zu integrieren, dass Schüler noch besser und mehr Informationen erhalten und auch die Schulen ihren Vorteil draus haben.

Zudem freuen wir uns immer wieder gerne über Ideen und Vorschläge von euch wie Homeworker noch besser gemacht werden kann, also immer gerne her damit.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2017!

Du hast auch 'ne gute Idee, Verbesserungsvorschlag oder Fehler in der Schulplaner App entdeckt?

Dann immer und gerne her damit. Melde dich einfach bei unserer Ideenplattform.
Hier mehr erfahren